Top 100 der wichtigsten SEO-Agenturen 2015 – Wir sind dabei

Top 100 SEO Liste 2015Der Hightext Verlag / iBusiness hat es sich seit Jahren zur Aufgabe gemacht, regelmäßig die Top 100 der wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleister zu kühren. Nun stehen die Ergebnisse des 16. Rankings fest – und wir sind wieder dabei. Wir freuen uns sehr, dass wir uns nun auch 2015 mit zu den 100 wichtigsten deutschsprachigen Agenturen zählen können.

Zusammen mit den Partnern BVDW, dem Bundesverband für digitale Wirtschaft, und der Nachrichtenseite W&V wurde dieses Ranking ermittelt. Es soll eine neutrale Branchenübersicht bieten, um sich in der Welt der SEO-Agenturen orientieren zu können. Als ein Rankingfaktor wird die Sichtbarkeit genutzt. Dabei qualifizieren sich die 100 der angemeldeten Dienstleister, die in Sistrix die höchste Sichtbarkeitsrate erzielen.Dabei wird gezielt nach Keywords gesucht, die für die SEO-Branche relevant sind.

Weitere wichtige Faktoren für die Top 100 sind SEO – Zertifizierungen wie zum Beispiel Gütesiegel und Aktionen, die öffentlichkeitswirksam sind. Dazu zählen unter anderem Vorträge zu SEO-Themen auf branchenwichtigen Veranstaltungen.

Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung unserer Leistungen und freuen uns gemeinsam auf ein erfolgreiches SEO – Jahr 2015.  Sobald es verfügbar ist, werden wir auch das Siegel des Jahres 2015 der Top 100 auf unserer Seite plazieren.

Quelle: http://www.ibusiness.de/seo/

März 12, 2015 at 9:29 am by Michael Schöttler