2 x Initiative Mittelstand Innovationspreis 2015 für die imwebsein GmbH

Am Montag, 16.03.2015, fand in Hannover auf der CeBIT die Preisverleihung des Innovationspreises der Initiative Mittelstand statt. Jährlich werden hier in verschiedenen Kategorien Firmen von der Jury geehrt, die sich mit Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Engagement besonders für den Mittelstand beweisen.

Best of Online Marketing 2015 imwebsein GmbHIn der Kategorie Online-Marketing erhielt die imwebsein GmbH die Auszeichnung Best of Online Marketing 2015 für imwebsein.de und unsere Agenturarbeit. Wie auch schon 2014 wurden wir erneut ausgezeichnet und unser Bestreben, den Fokus auf kleine und mittlere Unternehmen zu setzen, erneut bestätigt.

Best of Internet Service 2015In der Kategorie Internet Service wurde unser neues Projekt imwebdesign mit dem Best of Internet Service 2015 ausgezeichnet. Mit imwebdesign legen wir den Fokus bei der Webseitenerstellung ganz klar auf kleine Unternehmen und bieten individuelle Webseiten und Shops auf WordPress Basis, mit angepassten oder von uns entwickelten Templates, an. Auch die Möglichkeit eine Webseite / Shop inkl. Online-Marketing für nur 100 Euro monatlich zu mieten, hat anscheinend die Jury vom Konzept überzeugt.

Wir bedanken uns für beide Auszeichnungen recht herzlich und freuen uns, dass unsere Arbeit auf diese Art und Weise gewürdigt wird. Neben dem Feedback der eigenen Kunden sind natürlich diese Auszeichnungen es, die uns zeigen, dass wir auf einem guten Weg sind, um Online-Marketing Dienstleistungen bezahlbar zu machen.

 

Hier gehts zum Aktiv-Verzeichnis und zu unseren Auszeichnungen: http://www.aktiv-verzeichnis.de/captions/imwebsein-gmbh.html

 

Best of Online Marketing 2015   

 

März 17, 2015 at 8:52 am by Michael Schöttler