Google AdWords ... aber wie?

  • Keyword-Planer & -Übereinstimmungstypen
  • Anzeigenrelevanz & -erweiterungen
  • CTR, CPM, CPC und CPA
  • Ausschluss-Keywords
  • Landing Pages
  • Qualitätsfaktor
  • Conversion Tracking
  • dynamisches Remarketing
  • Suchtrichter, Gebotsstrategie, etc.
Suchanalyse

Starthilfe für Ihre AdWords-Kampagnen

Durch Anfängerfehler in der Errichtung von Google AdWords Kampagnen können ungewollt sehr hohe Kosten entstehen. Wir richten Ihr AdWords-Konto so ein, dass es danach mit wenig Pflege (ganz ohne geht es leider nicht) optimal läuft.

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Zieldefinition

Was ist Ihr Ziel? Mehr Umsatz? Spezielle Keywords auf Platz 1? Anhand Ihrer Zielvorgabe planen wir die Kampagnen.

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Keyword-Recherche

Wir finden die Keywords, die wirklich Sinn machen, bezahlbar sind und einen guten Gewinn versprechen.

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Wettbewerbsanalyse

Eine gute Strategie betrachtet auch stets die Mitbewerber. Wieso denen etwas vom Kuchen abgeben?

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Account- & Kampagnen-Setup

Mittels einer geordneten Kampagnenstruktur finden sich auch andere Personen schnell zurecht und Sie sind nicht an uns gebunden.

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Site- & Conversion-Tracking

Ohne Tracking keine Auswertung. Wir messen alles, was es zu messen gibt, um die notwendigen Maßnahmen einleiten zu können.

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Umfassendes Reporting

Wir zeigen nicht nur das Verhältnis von Einnahmen und Ausgaben auf, sondern auch die Entwicklung und Potenziale. Für mehr Erfolg bei Ihrem Projekt.

Was kostet das AdWords Starter-Paket

Auf der einen Seite bestimmt Ihr Google AdWords Budget, wie viel Traffic Sie einkaufen können. Da Sie ja pro Klick auf die Anzeige bezahlen, sollten Sie sich im Vorfeld überlegen, wie viel Geld Sie in Ihre Kampagnen stecken möchten. Unsere Aufgabe wird es sein, die Kosten (Klickpreise) zu minimieren und die Anzahl der konversionsstarken Besucher zu erhöhen.

Neben dem, was Sie also direkt an Google zahlen, kommt noch die Ausgabe für uns hinzu. Da wir nicht nach % von deinen Google Ausgaben abrechnen – sondern nur nach dem, was wir wirklich für Arbeit leisten – müssen wir im Vorfeld mit Ihnen sprechen, um den Arbeitsaufwand abzuschätzen. In über 75 % aller Fälle werden Sie mit einer einmaligen Einrichtungspauschale von 250-500 Euro rechnen müssen.

Nehmen Sie am besten sofort Kontakt zu uns auf, damit wir Ihnen ein genaues Angebot machen können.

... und das sagen unsere Kunden:

Schnelle und umfangreiche Beratung.
Kompetente und ausführliche Erläuterung am Telefon.
Sehr freundlicher Kontakt.

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Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir und besprechen persönlich, welche Maßnahmen zu welchen Budgets erfolgsversprechend und realisierbar sind.

Wie darf ich Sie ansprechen? Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an. Bitte überprüfen Sie Ihre Email-Adresse. Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

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Welche Dienstleistungen benötigen Sie?


Ihr Ansprechpartner

Mein Name ist Renald Otto, mein Schwerpunkt ist die Optimierung von Werbeanzeigen für Google AdWords. In diesem Bereich bin ich seit 2008 aktiv.

Wieso Google AdWords Starter-Paket?

Das Starter-Paket ist für alle, die noch kein Google AdWords Konto haben. Hier haben wir auch oftmals Gutscheine im Wert von 50-200 Euro, welche wir unseren Neukunden kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir achten bei der Erstellung der Kampagnen darauf, die Kosten pro Keyword so gering wie möglich zu halten – und zugleich den Umsatz für Ihr Unternehmen zu maximieren.

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